Michael Felber
Michael Felber

Kunstkauf und -verkauf: Auf Wunsch bin ich weiterhin gerne bereit, bestehende und neue Kunden beim An- und Verkauf von zeitgenössischer Kunst zu beraten und zu unterstützen.

 

Wasserversorgungsgenossenschaft Eierschwand Bürglen: Ehrenamtlich engagiere ich mich seit 2005 für die Realisierung und den Betrieb einer Wasserversorgung im Schächental (Uri). Die betroffenen Bergbauernfamilien haben seit Oktober 2013 endlich flächendeckend Trinkwasser in Haus und Stall. Das Bauprojekt konnte anfangs 2014 erfolgreich abgeschlossen werden. Ich stehe dieser Genossenschaft seit 2009 als Präsident vor. Interessiert? www.eierschwand.ch.

 

Garten: Und wenn ich im Garten meine Hände in Verbindung mit der Erde spüre, erlebe ich Erholung und grosse Genugtuung. Gartenkultur, das Gestalten und Erleben von Natur- und Kulturräumen zu geniessen, zählt zu meinen Leidenschaften – sei es zu Fuss unterwegs oder in ruhiger Betrachtung. Und Literatur darf nicht fehlen, ob ein Fachbuch oder Belletristik in den Händen ...